mobirise.com

Zirbenbetten

Ein Königreich? Besser eine Königin!

Ein Königreich für ein....Bett? So viel gibt man dann doch nicht her! Aber eine Königin darf es schon sein: Die Königin der Alpen - so wird die wunderbare Zirbe auch genannt!

Wenn man einmal darüber nachdenkt, wie viel Zeit man in seinem Bett verbringt und dass diese Zeit der Erholung des Körpers dienen soll, dann muss man auch darüber nachdenken, mit welchen Materialien man sich umgibt.

Wir sind ständig schädlichen Einflüssen in unserer Umwelt ausgesetzt, nicht zuletzt genau dort, wo wir eigentlich Ruhe, Entspannung und den Ausgleich zu unserem täglichen Stress finden wollen - in unserem Haus, unserer Wohnung, in unserem Schlafzimmer. So leicht kann der Schlaf als wirkliche Quelle der Erholung und Gesundheit wirken, in dem man die einfachen Gaben der Natur einsetzt - Massivholz.

Die wunderbaren Eigenschaften der Zirbe dabei zu nutzen, ist auf die Lebensdauer eines Zirbenbettes gesehen die preiswerteste, natürlichste, gesündeste und auf jeden Fall schönste Lösung überhaupt.

Die besonderen Eigenschaften des Zirbenholzes verhelfen uns zu einem gesunden, ruhigen und entspannten Schlaf. Man fühlt sich ausgeglichener und vitaler, da die nächtliche Erholungsphase im Zirbenbett wesentlich effektiver als in einem Holzdekorbett ausfällt. Aus eigener Erfahrung können wir diesen positiven Effekt nur bestätigen. Die Schlafqualität im Zirbenbett ist ausgesprochen groß. Der stets frische Duft, den das Zirbenholz verströmt, lässt uns dazu schon am Morgen den Tag positiver beginnen.


Ein von uns gefertigtes Zirbenbett besteht zu 100 % aus Zirbenholz, ohne Oberflächenbehandlung und ohne metallische Verbindungen.


Unsere Zirbenbetten werden ausschließlich handwerklich und auf Kundenwunsch gefertigt, so dass wir keine „Modellreihe“ dieser Betten haben.

Jeder hat ja schließlich einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen zur Form eines Bettes.